Ein Ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Unsere kleine aber feine Bogen-Tuniermannschaft hat dieses Wochenende erfolgreich an zwei Wettkämpfen teilgenommen: Samstag nahmen wir 4 unserer Bogenschützen am 4. Jagdbogenturnier "Rund um den Röthelfels" teil, bei dem Marc Range den 2. Platz in der Kategorie Jugend Langbogen und Recurve erzielte. Am Sonntag waren wir dann mit 5 unserer Bogenschützen bei der Bezirksmeisterschaft 3D Bogenschießen vertreten, wo wir 2 Medaillien gewannen: Dr. Christian Borß erzielte in der Kategorie Blankbogen Herren den 2. Platz und Frank Hoffmann in der Kategorie Instinktiv Master den dritten Platz. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Teilnehmern und wünschen viel Erfolg bei der kommenden Feldbogen Bezirksmeisterschaft am 06. Mai!